Speaker

Martin Huber ist als Architekt, Digitalisierungsexperte und Autor mit seinen diversen Lesungen, Vorträgen und Workshops Botschafter und Sparringpartner der Wirtschaft.


„Herrn Architekt Huber habe ich bei seinem Vortrag in Krems zum ersten Mal gesehen. Sein Vortrag zum Thema Resilienz hat mir so gut gefallen, dass ich mich entschlossen habe ihn gleich danach anzusprechen. Unbedingt wollte ich ihm meine Begeisterung persönlich mitteilen. Dieser gesamtheitliche Ansatz, den Herr Architekt Huber in seinem gesamten Denken und folgerichtig auch in seinem Handeln hat, gefällt mir sehr gut. Auch im Handel kann nur der Mensch im Mittelpunkt sein und auch bleiben. Egal was die Zukunft uns bringen wird. Niemals können Computer wichtiger sein als Menschen. Für mich ist es sogar der Schlüssel in dieser neuen hybriden Handelswelt den Menschen in das Zentrum aller Überlegungen zu stellen.“

KommR Franz Kirnbauer / Wirtschaftskammer Niederösterreich Spartenobmann Handel

Auswahl Keynotes und Vorträge


"Möbelhandel im Wandel? Hybride Verkaufskonzepte als Zukunftschance"
Keynote bei der Jahreshauptversammlung von EUROPA MÖBEL
"Die smarte Stadt Wien in der Zukunft"
Keynote beim Auftaktevent von AtoS + IBM + Magenta + AIT + aschauer
„Handel.digital.regional.stationär“
Tagesworkshop im WIFI in Vorarlberg für die WKV und V-Digital
„Digital-analoger Auftritt und Erlebnis“
Transformationsworkshops für die KAT Kreativwirtschaft Austria – WKO für die Sparten Textilhandel, Buchhandel, Spiel- und Papierwaren
„New Work, New Business - The Day after Corona“
Lehrveranstaltungen für die Fachhochschule des BFI Wien
„Stationärer Handel. Muss ich denn sterben, um zu leben?“
Keynote bei der Fachtagung "Erlebnisinszenierung in Zeiten von COVID-19" in Salzburg
„Die Verbindung von realen und digitalen Verkaufswelten im stationären Handel“
Keynote bei der Auftaktveranstaltung "Wieselburg Digital und Regional" in Wieselburg
„Wie sieht der optimale Weg für stationäre Händler in herausfordernden Zeiten wie diesen aus?“
WKO-NÖ Digitalisierungswebinar der Sparte Handel
„Der optimale Weg für den stationären Handel“
Vortrag beim ersten WKOimBezirk-Online-Businesstreffen
„Hybrid Space Experiences - Resilience at the Point of Sale“
Vortrag auf der EuroShop, der weltweit führenden Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf
„Digitalisierung im Handel schaffen!“
Keynote beim Handelstag der Wirtschaftskammer Niederösterreich in Krems
„Digitale Einkaufsstadt – Wieviel Digitalisierung braucht das Zentrum?“
Keynote beim Symposium für die NÖ.Regional.GMBH
„Handle jetzt real und digital!“
Lehrveranstaltungen an der New Design University St. Pölten für die niederösterreichischen Einrichtungs- und ElektrofachhändlerInnen
„Schaufenster der Zukunft – Zeit schenken Weihnachts-Charity“
Lehrbeauftragter und Innovationskooperationspartner der New Design University St. Pölten unter der Leitung von Univ. Prof. Dr. Beate Cesinger im Masterstudienlehrgang „Entrepeneurship & Innovation“
„SHOPPING WORLDS – Wie Sie in Zukunft einkaufen“
Gastprofessur an der TU Wien unter der Leitung von Ass.-Prof. DI Dr. Peter Ferschin mit Einbeziehung der Lehrveranstaltungen „Current Issues in Digital Architecture“, „Dynamic Simulation and Visulazation“, „Information Architecture“ und „Architectural Morphology“
„Shoppingkonzepte der Zukunft an der Schnittstelle von online und offline!“
Keynote bei der Generalversammlung des ACSC – Austrian Council of Shopping Centers
„Ihr Brillengeschäft der Zukunft – reale und digitale Raumerlebnisse neu verbinden“
Impulsvortrag bei der Frühjahrstagung der FirstOptiker Genossenschaft
„Das Autogeschäft der Zukunft - real und digital neu verbinden“
Keynote beim Strategiemeeting für BMW Österreich
„Retail Design hält Einzug in Büroräume“
Keynote zum Business-Breakfast Europlaza Wien
„Das Büro – Lebensraum zur Potentialentfaltung“
Podiumsdiskussion ALPHAZIRKEL Austria
„Das Ende der Büros – der Anfang neuer Arbeitswelten“
Impulsvortrag für die Fachhochschule des BFI Wien

Related Videos

PRESS DOWNLOADS

Lebenslauf

Download [6MB]

Portrait 1

Download [8MB]

Portrait 2

Download [2MB]
PRESSE-KIT | Alle Informationen downloaden [ZIP]

Bei Verwendung bitte um Nennung des Fotografen: Foto: www.helmutwimmer.net

Wollen auch Sie Ihr Publikum begeistern?

Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Schreiben Sie uns!