Über uns

Maßgeschneiderte Architektur-, Interieur- und Digitalisierungsprojekte

Beratung und Planung mit dem Ziel, Ihre Architektur- und Interieurmaßnahmen mit hochwertigem Know How und langjähriger Erfahrung kosten-, zeiteffizient und erfolgreich umzusetzen.

Team


Martin Huber ist Architekt, Digitalisierungsexperte, Gründer und Geschäftsführer von HUBER ARCHITEKTUR mit mehr als 30 Jahren Praxiserfahrung. Als technisch und künstlerisch ausgebildeter Architekt erschafft er Räume, die Menschen in Erlebnissen verbinden. Er realisiert erfolgreiche und preisgekrönte Geschäfts- und Bürowelten und arbeitet für internationale Großkonzerne wie Unibail-Rodamco, Rewe, Paysafe, EMC und Philip Morris, für Filialisten wie Lush Cosmetics und für eine Vielzahl von klein- und mittelständischen Unternehmen wie RAHIMI+RAHIMI, Optik Bacik und 100% BAUEN. Mit seiner Vortrags- und Lehrtätigkeit unter anderem für die Technische Universität Wien und die New Design University St. Pölten sowie diversen Keynotes ist er Botschafter und Sparringpartner der Wirtschaft.

Das digitale Zeitalter bietet laut Martin Huber aktuell besondere Chancen und Herausforderungen für die Optimierung von Geschäften und Büros. Es hat bedeutsame Auswirkungen auf Architektur und Interieur sowie auf das sich konstant in Veränderung befindliche Nutzer:innenverhalten. Daher lautet Martin Hubers Lieblingszitat: „Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.“ (Konfuzius)

Ausführlicher Lebenslauf

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Schreiben Sie uns!