Weihnachts-Charity – dank Ihnen 5.600€ gespendet!

16. Januar 2020

Dank Ihrer Mithilfe war unsere Weihnachts-Charity „Schenke Zeit“ ein toller Erfolg: das Projekt-Team konnte dem Kinderhospiz Netz Anfang Jänner einen Spendenscheck in der beachtlichen Höhe von 5.600 Euro übergeben. Dies ist der Reinerlös aus dem vorweihnachtlichen Verkauf der „Schenke Zeit“-Geschenks-Boxen, die mit Hilfe von zahlreichen Partnern entstanden sind.

Damit haben unsere Studierenden des Master-Studiengangs Entrepreneurship und Innovation an der New Design University St. Pölten nicht nur ein innovatives Projekt geplant und umgesetzt, sondern auch ein gesellschaftlich relevantes Zeichen gesetzt.

Das Studierenden-Team über das höchst erfreuliche Ergebnis:
„Wir können es immer noch nicht glauben und möchten uns bei all unseren Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen! Wir wünschen dem @kinderhospiz_netz Wien, dass mehr Menschen auf deren wichtige Arbeit aufmerksam werden und sie dabei unterstützen. Wir hoffen, dass wir mit unserem Projekt einen kleinen Teil dazu beitragen konnten.“

Wir gratulieren & bedanken uns recht herzlich bei allen, die das Projekt unterstützt haben!